digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Verwalten Sie Ihre Teilnahme einfach online, vernetzen Sie sich effizient mit Besuchern und erfassen Sie Leads direkt vor Ort – mit smarten Lösungen wie Messe-App, Touch&Collect, Visit Connect und My Easyfairs.

Alles in einer App – Ihre Messe smart organisiert

Mit der Messe-App vernetzen Sie sich gezielt mit Fachbesuchern, planen Termine effizient und behalten Ihren Messetag jederzeit im Blick. Echtzeit-Updates, smarte Empfehlungen und die integrierte Lead-Erfassung machen Ihre Teilnahme noch erfolgreicher.

Messe-App Mockup
Smart Badge

TOUCH & COLLECT –
Ihr intelligenter Ausweis:

Dank neuster Smart-Badge-Technologie erhalten Sie bei Einlass der Messe einen intelligenten Besucherausweis.

Dieser ermöglicht Besuchern und Ausstellern via TOUCH & COLLECT kontaktlos Kontaktdaten und Informationen digital auszutauschen.

Visit Connect: Ihr Leaderfassungstool in der Messe-App

Besucher scannen, Leads sichern.
Mit Visit Connect erfassen Sie Messekontakte ganz einfach per QR-Code-Scan direkt über die Messe-App. So behalten Sie alle Leads im Blick und können im Nachgang gezielt nachfassen.

MyEasyfairs: Das Portal für Aussteller

MyEasyfairs ist Ihr persönlicher Online-Bereich, in dem Sie Ihre Teilnahme an der Messe verwalten. Über MyEasyfairs können Sie Ihr Unternehmensprofil nach Ihren Wünschen ändern und ergänzen. Dieses Unternehmensprofil gewährleistet die Online-Sichtbarkeit auf der Website für die Besucher.

In MyEasyfairs finden Sie auch alle Dokumente zur Vorbereitung Ihrer Teilnahme. Darunter auch das digitale Ausstellerhandbuch. Außerdem können Sie ganz einfach Bestellungen für Ihren Stand aufgeben.