Leading Employer 2023

in Deutschland und der Schweiz

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Easyfairs DACH als “Leading Employer 2023” in Deutschland und der Schweiz ausgezeichnet wurde! 🎉 Diese Auszeichnung wird nur an 1% der Arbeitgeber in Deutschland und der Schweiz von einem unabhängigen Institut verliehen.

Diese Anerkennung erfüllt uns mit unglaublichem Stolz und ist ein Beweis für unsere kontinuierlichen Bemühungen, ein herausragender Arbeitgeber zu sein führt Roland Brand, Geschäftsführer DACH, an.

Unsere Kultur bei Easyfairs DACH steht im Zentrum dieser Auszeichnung. Wir legen großen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, das von Offenheit, Teamgeist und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Wir fördern aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten vielfältige Möglichkeiten, Talente zu entfalten und Karrierewege zu gestalten. Es ist unser Ziel, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jede:r Einzelne geschätzt, unterstützt und motiviert fühlt.

Success is a journey - not a destination.

Beitrag teilen:

LinkedIn
XING
Twitter
Facebook